Freitag, 6. Februar um 20:00 Uhr: Kostenloses Flamenco-Konzert mit dem Instituto Hemingway
Achtung an alle unsere Schüler!
Wollt ihr die echte spanische Leidenschaft erleben und den berühmten "Duende" spüren? Macht euch bereit, denn wir haben einen fantastischen kulturellen Plan, der sich an alle Schüler der Spanischkurse des Instituto Hemingway richtet.
Diesen Freitag, den 6. Februar, werden wir gemeinsam die Kunst von Juanjo Navas genießen. Es ist eine einmalige Gelegenheit, Flamenco live zu erleben, begleitet von großartigen Musikern: Juan Pérez an der Gitarre, Gabriel Arjona am Schlagwerk und Elisabet López an der Geige.
Das Beste daran! Obwohl der reguläre Eintritt 12 Euro kostet, ist er für die Schüler unserer Spanischkurse völlig kostenlos. Wir laden euch ein. Es ist der perfekte Moment, um in die lokale Kultur einzutauchen und die Sprache außerhalb des Klassenzimmers zu üben, ohne etwas zu bezahlen.
Der Plan und Treffpunkt Um gemeinsam hinzugehen und die Atmosphäre von Anfang an zu genießen, treffen wir uns wie folgt:
Wo: Im Hauptsitz des Instituto Hemingway (Calle Bailén, 5).
Wann: Diesen Freitag, 6. Februar, um 20:00 Uhr.
Das Konzert: Von der Schule aus laufen wir gemeinsam zum Bira Kulturgunea, wo die Show um 21:00 Uhr beginnt.
Wie melde ich mich an? Es ist ganz einfach. Ihr müsst nur im Sekretariat des Zentrums vorbeischauen und Bescheid geben, dass ihr zum Konzert kommen möchtet. Tragt euren Namen so schnell wie möglich in die Liste ein, um euch euren Platz zu sichern.
Extranet



Deutsch
Français
English
Español
Italiano
Ру́сский 